Die Werkstatt singt, David geht

Die Werkstatt ist auch ein Chor…Hier wurden neben den Mitarbeitenden die gerade anwesenden Kunden und Lehrer kurzerhand integriert, um ein Abschiedslied zu singen für David Aprile. Er hat ja schon länger ein eigenes Atelier in Frankreich eröffnet, hat bei uns aber immer noch 40 Prozent gearbeitet, bis Haus und Werkstatt fertig eingerichtet waren. Nun geht er – endgültig. Die Buchhaltung sagt, er hat 113 Monate hier gearbeitet! Zwei seiner drei Kinder sind hier geboren – nach dem Lachen über den leicht schiefen Liedschluss, wurden schon ein paar Tränchen verdückt. Wir wünschen David und seiner Familie alles alles Gute!David und familyAbschied David mit Gesang (5)

Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s