Sommer auf der Geigenbühne

Zwei sehr unterschiedliche Konzerte haben im Juli statt gefunden – eines mit Volksmusik und ein klassisches. In beiden hat unsere Sommer-Mitarbeiterin Laura Pezzoli mitgespielt. Im ersten, am 12.7. mit den gesetzten, aber doch noch recht wilden Herren der „Lustigen Piranhas“ erst spät in der Nacht. Beim zweiten am 26.7. als Ensemblemitglied mit Felicia Pasca, Alejandra und Pedro Martín Hernández. Mit der Titelmelodie aus „Game of Thrones“ verabschiedeten sie sich. Aber auf der Geigenbühne ist die Serie noch nicht vorbei. Im August folgen noch Konzerte.

Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s